• Jobs Job bei Leica Mikrosysteme Vertrieb GmbH

Servicetechniker (m/w) Technischer Helpdesk

Leica Mikrosysteme Vertrieb GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Servicetechniker (m/w) Technischer Helpdesk Leica Mikrosysteme Vertrieb GmbH Wetzlar Entgegennahme von technischen Kundenanfragen und Durchführung einer telefoni­schen Erstdiagnose an unseren komplexen Mikroskopiesystemen in Forschungs­einrichtungen und im klinischen sowie industriellen Umfeld, Telefonische Fehlerbehebung.

Gmbh Ist Teil Des Internationalen Microsystems Konzerns Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Mikroskopie- Und Labor-technologie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-amerikanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Mikroskopsysteme Sowie Konfokalmikroskope Für Biomedizinische Und Industrielle Anwendungsgebiete Die Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produkte Macht Microsystems Zu Einem Erfolgreichen Weltweit Agierenden Unternehmen In Führender Marktposition Für Unsere Abteilung Technischer Service In Der S Gmbh Am Standort Wetzlar Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Technischer Helpdesk Anforderungen: Entgegennahme Von Technischen Kundenanfragen Und Durchführung Einer Telefoni­schen Erstdiagnose An Unseren Komplexen Mikroskopiesystemen In Forschungs­einrichtungen Und Im Klinischen Sowie Industriellen Umfeld Telefonische Fehlerbehebung Oder Sofern Möglich Durchführung Von Remote-diagnosen Und Störungsbeseitigung Ermittlung Der Für Den Serviceeinsatz Vor Ort Erforderlichen Ersatzteile Technische Klärung Und Zuarbeit Zur Erstellung Von Kostenvoranschlägen Regelmäßige Serviceeinsätze Im Außendienst Zur Installation Wartung Und Reparatur Von Mikroskopen Der Entsprechenden Bildbearbeitungssoftware Und Komplexen Mikroskopiesystemen Zusammenarbeit Und Unterstützung Des S In Allen Technischen Belangen Verantwortungsbereiche: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Vorzugsweise Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Me­dizintechnik Und Erste Erfahrungen Im Service Kenntnisse Und Praktisches Wissen In Den Bereichen Standard-software Vorzugs­weise In Der Digitalen Bildverarbeitung It-netzwerken Elektronik Und Feinmechanik Sehr Gute Französisch- Und Deutschkenntnisse Für Die Tätigkeit Im Helpdesk Sowie Gute Englischkenntnisse Zur Teilnahme An Internationalen Trainingsveranstaltungen Fähigkeit Zur Schnellen Analyse Von Komplexen Systemen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Konfliktmanagement Flexibilität Und Bereitschaft Zum Reisen Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Ergebnisorientiert Flexibel Kunden­orientiert Und Selbstständig In Einem Teamorientierten Umfeld Mitzuarbeiten Wenden Sich Bitte An Die Personalabteilung In Wetzlar Https://danahertaleonet/careersection/external/jobdetailftljob=sal001154 Www-microsystemscom Elektrotechniker Mechatroniker Medizintechniker Außendienst Kundenservice Technischer Support Kundendienst Servicetechniker (m/w) Technischer Helpdesk Entgegennahme Von Technischen Kundenanfragen Und Durchführung Einer Telefoni­schen Erstdiagnose An Unseren Komplexen Mikroskopiesystemen In Forschungs­einrichtungen Und Im Klinischen Sowie Industriellen Umfeld Telefonische Fehlerbehebung Wetzlar

Servicetechniker (m/w) Technischer Helpdesk
   Leica Mikrosysteme Vertrieb GmbH (Wetzlar)

Production Documentation Assistant
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallstadt)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)